Toaster fängt einfach an zu rauchen?

7 Antworten

Einen Toaster kann man doch nicht waschen, das ist ein Elektrogerät.

Den macht man vorsichtig sauber, die meisten haben unten eine Schublade drin, wo die Krümmel drauffallen. Ich nehme meistens noch einen weichen Backpinsel und fahre an den Wänden entlang, da hängen oft noch kleine Brotreste und die fege ich damit runter.

Wenn ihr den wirklich nass gemacht habt, dann dürft ihr jetzt wahrscheinlich einen neuen Toaster kaufen.

lg Lilo

Meinte eigentlich das er außen gewaschen wurde :D

Nur ist das immer noch merkwürdig, weil dort kein Wasser bewusst reingekommen sein sollte...

0

Dann hängen da noch immer Krümmel drin, entweder mit einem Backpinsel gründlich säubern oder ein Stausaugerrohr drüber halten.

0

Toaster waschen? Außen mit feuchtem Tuch abwischen, Brotkrümellade entleeren - das ist die Reinigung. Waschen, das klingt so, als ob die elektrischen Drähte mit Wasser in Berührung kamen und zu Schaden gekommen sind.

cool, er wurde gewaschen! Solche elektrischen Geräte werden gereinigt, abgesaugt, geputzt aber waschen? Ich würde einen neuen kaufen. Toaster sind nicht ungefährlich

Beziehung. --> Rauchen

Also mein Freund hat mir am Anfang der Beziehung gesagt das er NICHT raucht. Dann an einem Tag hab ich in seiner Jacke den Rauch gerochen und an dem Tag hat mir auch jmd. gesagt das er sich eine "angemacht" hatte. Darauf hab ich ihn wieder angesprochen, er sagte wieder das erst das er NICHT raucht und hat eine Lüge erfunden und dann sagt er: "ich werde es für dich lassen". Jetzt hat mir wieder jmd. Gesagt das der eh oft raucht und so. Und da ich aktuell im Urlaub bin, bekomm ich das sowieo nicht so mit.. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich ihn darauf ansprechen kann ohne ihn dabei zu verlieren. ? :(

...zur Frage

Rauch aus dem Sandwich-Toaster - Gefahr?

Hallo Community!

Ich habe folgende Frage:

ich wollte mir vorhin etwas zu essen im Sandwich Toaster machen. Kurze zeit nach dem einschalten des Toasters kam ein klein wenig Rauch ehraus, welcher sehr scheußlich gestunken hat. Ich habe den Toaster vom Strom getrennt und die Platte für den Toast entfernt, wo ich sah, das neben dem "Draht" für die Hitze etwas Brot oder soetwas war, welches schon schwarz war und wohl den Rauch verursacht hat. Ich habe es entfernt, mir aber nichts im Toaster zu essen gemacht. Die Küche roch bzw. riecht momentan auch nicht so toll.

Nun meine Frage: Ist der Rauch, welcher herauskam, gefährlich? Ich habe ja wohl unvermeidlich etwas davon eingeatmet.

...zur Frage

Wer hat schuld im /!*'?

Hay ich männlich 17 Jahre musste heute um 8 Uhr morgens auf meine kleine Schwester 6 Jahre aufpassen!

Meine Mutter ist 7:50 los gefahren und hat noch Toast in den Toaster gemacht für meine kleine Schwester und ist los gefahren... der Toaster könnte nicht hochspringen dank einer Kaffeemaschine! Als mich meine kleine Schwester um 8:10 aus meinen Zimmer geholt hat wollte sie Fernseher schauen... Ich ging hoch und über all Rauch im ganzen Haus.. . Die Stelle wo der Toaster war sind die Tapeten Müll.. . Jetzt geben mir meine Eltern die schuld... :( wer hat in diesen Fall aber schuld??

...zur Frage

Mietvertrag auflösen wegen Toaster?

Eigentlich verbotener Toaster stand versteckt in einem Pappkarton angeschlossen im Zimmer. Ist das ein Grund zum Beenden des Mietvertrages?

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

Hab ich eine rauchvergiftung?

Hallo, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Wollte mir vor etwa einer stunde einen toast machen. Bin daweil 2min ins wohnzimmer gegangen. Danach zurück in die küche, da hat der toaster schon gebrannt und es war auch schon rauch. Erst versuchte ich durch blasen zu löschen das ging aber nicht, dann habe ich ihn ausgesteckt und bin schnell ins bad... Habe ihn dannn gelöscht, und sicherlich davor ein wenig rauch eingeatmet, das alles ging so 20sekunden. Habe jetzt zwar keine richtigen symphtome aber mir kommt vor das ich ein wenig schlecht luft bekomme. Habe sonst sehr starke angstörung und habe öfters panikattacken, aber was soll ich jetzt tun??? Was glaubt ihr? Ist es eine rauchvergiftung? Wennschon eine leichte?? Bitte um eine antwort... Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?