Titanic 2 Tickets

13 Antworten

Ich denke nicht das Normalverdiener sich ein Ticket für die "Titanic 2" leisten können. Das werden sich denke ich nur die Leute wo selber Millionäre oder Milliardäre leisten können. Vielleicht geht die ja auch wieder unter.

Mit freundlichen Grüßen Ratlichfraglich

Also ersteinmal finde ich die Idee mit der Titanic Replica sehr gut. Sehr modern und doch ein Hauch von der Zeit als die Welt von der Dampfmachinentechnik gelenkt wurde. Zum Konzept nur so viel: Das Schiff soll nach der Realisierung als modernes Kreuzfahrtschiff wie bsp die Freedom of the Seas, oder die Aida Schiffe fungieren. Nur das die Nachfrage an Fans hoch ist wird sich wahrscheinlich im Preis wiederspiegeln. Wobei selbst Aida Fahrten nich für jedermann ein bezahlbares Ereignis sind. Aber nichts desto trotz wäre ersteinmal abzuwarten, ob dieses Projekt tatsächlich realisiert wird.

vg

Banni100  07.07.2013, 18:40

Sie wird nich modern sondern genauso aussehen wie das Orginal und es wird ganz sicher realisiert.

Die Preise sind noch nicht festgelegt....Aber Du kannst sicher sein, die ersten Reisen werden von sehr reichen oder prominenten Leuten belegt sein...Wenn diese Leute alle durch sind, wird es sicher erschwinglicher.....Der Herr Palmer hat die Baukosten sicher schon wieder drin, wenn alle 40.000 Interessenten gefahren sind.

Lies hier,...

http://blog.holidaycheck.de/40-000-ticketanfragen-fuer-titanic-2/

Hi theresawaldor, ich interesiere mich auch für die Titanic 2, da habe ich ein bischen recherchiert die geschätzten Baukosten betragen 500.000.000,00€. Daher denke ich die ersten 100 bis 1.000 fahrten werden viel kosten danach werden die 3.Klass Tickets geschätzt 100€ kosten (für eine kurze fahrt). Also wenn 100€ für dich erschwinglich sind könntest du mitfahren. Auserdehm: der Unternehmer will seit neustem warten bis die Titanic der Chinesen fertig ist und ob sie untergeht.

Viele Grüße Sphinx_HD

Die bauen eine Titanic 2 damit sie wieder sinkt und ein neuer Film gedreht wird:)