Tischspruch zu St.Martin?

4 Antworten

Hallo Mickeymouse2207,

erstmal alles Gute für Deine Ausbildung :)

Ich habe bei 'Tante' Google das hier für Dich gefunden, ich hoffe, es hilft Dir weiter:

https://www.google.de/search?q=tischspruch+zu+st.+martin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=gbbzWf2fLeuA8QfN0IeQDA

Besonders gut hat mir diese Seite gefallen, da dort auch noch Bastelanleitungen, Geschichten, Lesezeichen zu St. Martin etc. zu finden sind:

http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/sankt_martin/sankt_martin_spezial.html

LG

Buddhishi

st. Martin war ein guter mann, der mit seinen freunden teilen kann

Alles, was irgendwie mit Teilen zu zu hat. Jemand teilt das Essen mit jemandem, der nichts hat. Einfach mal googlen, da findet man bestimmt was.

Mickeymouse2207
Fragesteller

Ich finde leider garnichts im internet..

St. Martin hat der christlichen Überlieferung nach seinen Mantel mit einem Bedürftigen geteilt.

Baue deinen Tischspruch altersgemäss darauf irgend wie auf.