Tischlampe 390 Lumen genug um Gesicht auszuleuchten (Facecam, Youtube)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entspricht nicht mal ganz 40 Watt (Glühlampe) wäre also etwas mau. Ausserdem brauchst etwas, das nicht so konzentriert ist.

Du könntest 2 von den Teilen nehmen und sie auf die Wand richten,  dass du indirekt beleuchtet wirst.

LG Nicki

Du kannst dir auch eine Soft Box kaufen die sind nicht viel teuer als die Lampe.

Ja, schon klar. Habe schon alle möglichen Beleuchtungsmittel durch, von Softbox bis LED Baustrahler, aber die eignen sich nicht wirklich sehr gut für mein Zimmer Setup. Habe mir sogar Softboxen bestellt, welche nach einem Monat noch nicht hier sind (schreibe da noch mit Amazon und versuche mein Geld zurückzuholen), und so eine kleine Tischlampe stellt ja keinen Platzmangel dar :D

achso ok

Da würde ich etwas anderes nehmen, weil die sieht nich so stark aus. Eine andere wäre besser.