Tips zum Auffliegen lassen beim Fremdgehen?

6 Antworten

Putz Dich einfach richtig nuttig heraus, Perücke, Ausschnitt bis fast zum Nabel und übermäßig geschminkt.

Es ist nicht gesund oder ratsam, einen Partner beim Fremdgehen zu bloßzustellen oder sich an ihm zu rächen. Konfrontation und ein ehrliches Gespräch über die Beziehung und die Bedenken, die Sie haben, sind ein gesünderes und produktiveres Vorgehen. Bitte überlegen Sie sich gut, ob Sie diesen Schritt gehen möchten und ob er für Ihre Beziehung und Ihr Wohl hilfreich sein wird. In jedem Fall ist es wichtig, dass Sie Ihre Sicherheit und die von anderen immer im Blick behalten.
Diese Antwort wurde vom Chat GPT generiert, aber das würde ich so unterzeichnen

Mach dir da keine Sorgen. Sites für Erotikdates haben im deutschsprachigem Raum fast ausnahmslos durch Moderatoren animierte Fakeprofile. Treffen wird den Mitarbeiterinnen verboten! Nur die amerikanische Website Adultfriendfinder bietet echte Profile im Zusammenhang mit Erotik an. Bei normalen Datingsites wie meetic würde ich davon ausgehen dass es keine Gelegenheit für Seitensprünge gibt. Die Frauen dort sind nicht gebunden und suchen ernsthafte Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabrede dich mit ihm - in der Wohnung einer ihm unbekannten Freundin (unter deren Namen) . Schreib ihm : Es soll ein spannendes Spiel sein. Komme genau zur rechten Zeit. Die Wohnungstür steht offen, komm einfach rein. Zieh dich im Wohnzimmer aus und komm ins Schlafzimmer. Ohne Erektion kein Einlass.

Und dann stehst du hinter der tür, zusammen mit deiner Freundin. Dann weiss er Bescheid und zieht Leine.

Aber ehrlich: Spar dir das Alles und schmeiss ihn einfach raus.

Ich mache mir mal ein Bier auf und geniesse die Show.