Tips spenden zu bekommen (Gruppen)?

Es geht dabei um Tierfutter und um kleine Gutscheine zum Einkaufen :)

3 Antworten

Hallo Du,

ich habe vor 2 Jahren in nebenan.de in meinem Kiez einen Futterspendenaufruf für den Tierschutz, Pflegestelle Katze für den ich ehrenamtlich arbeite, gemacht.

Da kamen viele, viele Tüten zusammen + Spielzeug.

Wenn man keine Ansprüche an das Futtermittel hat, dann ist das eine wirklich klasse Möglichkeit.

Eventuell sollte hier nicht gelogen, sondern die tatsächliche Misere/Situation ehrlich transportiert werden.
Du glaubst gar nicht wie viele Menschen gerne helfen und spenden!

Deiner Bekannten für ihre schwere Zeit viel Kraft gewünscht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Fuzzycake05
Fragesteller

Danke da werde ich mal rauf schauen . Ich bin ehrlich ich wünschte das würde ich nicht ernst meinen mit der aktuellen Situation. Wenn du wissen möchtest was los ist wäre eine PN am besten :)

Liebe Grüße

DaLiLeoMishu  26.04.2024, 14:29
@Fuzzycake05

Ja, schau mal in nebenan.de.
Eventuell auch in der Umgebung nach Tierschutzorganisationen schauen und da mal nachfragen.
Ansonsten solche Futtermittelspendenaufrufe auch in Social Media verbreiten.

Ich glaub bei ebay gibt es auch Dinge zu verschenken.

Es geht also um Sachspenden.

Dafür gibt es in jeder größeren Stadt sog. Sozialkaufhäuser

Fuzzycake05
Fragesteller

Sind leider eine Kleinstadt mit dörfern umgeben. Meine Mutter und ich haben beide keinen führerschein und die bekannte (bleibt unbekannt) hat demnächst eine OP