Tipps zur Vorbereitung auf einen Kampf?

5 Antworten

  • Trainiere regelmäßig und arbeite an deiner Technik.
  • Sei gut informiert und verfolge deine Konkurrenz.
  • Konditioniere deinen Körper regelmäßig und ausreichend, entweder sowohl kardiovaskulär als auch Krafttraining.
  • Erkenne, welchen Kampfstil dein Gegner wahrscheinlich verwenden wird.
  • Visualisiere den Kampf und stelle dir vor, wie du ihn gewinnst.
  • Nimm dir genügend Zeit, um deine Taktik und Strategie zu planen.
  • Iss gesund und achte auf dein Gewicht.
  • Versuche zu meditieren, um dein inneres Gleichgewicht zu bewahren.
  • Erhöhe deine Motivation durch positive Affirmationen.
  • Bete und verwende mentale Techniken, um dich zu motivieren.

Oder du schaust dir den Film Karate Kid an.

dummFragt  16.02.2023, 21:49

Ach, vergiss es… Schalte am besten eine leere ein!

Erwachsene Leute einschalten wie Lehrer, Eltern oder so die helfen können damit es nicht dazu kommen kann das du eventuell vorgestraft werden könntest wegen Körperverletzung. Oder einfach einen anderen Weg gehen als sonst

Organisier dir Freunde als Bodyguards und versuche zu deeskalieren

Kampf vermeiden.. wende dich an deine Lehrer und erzähle von deinem Verdacht

Geh nicht zur Schule sondern direkt zur Polizei.