Tipps zum früher aufstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag ein bisschen früher aufstehen. Also wenn du zum Beispiel normalerweise bis 10.00 Uhr schläfst, stellst du dir am nächsten Tag einen Wecker auf 9.45 Uhr. Dann 9.30 Uhr, 9.15 Uhr und so weiter, bist du deine ideale Zeit erreicht hast.

Und morgens gleich was Schönes machen, auf das du dich freust (am besten am Abend vorher schon überlegen). Das hilft umso mehr, um aus dem Bett zu kommen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wohl härter zu dir sein. Hast es ja selbst in der Hand und musst es also nur machen