Tipps zum Frauen klarmachen.

7 Antworten

Ich hatte bis jetzr noch nie eine Freundin, den Grund dafür weiss ich selber auch nicht.

Fang mit Deinem Wortschatz an. Mädchen möchten nicht "klargemacht" werden, sondern geliebt.

Sprich mit allen Mädchen, nicht nur mit denen, die Du toll findest. Du musst üben. Nach und nach kannst Du es auch waen, die anzusprechen, die Dir gefallen. Rechne mit einigen Monaten Übungszeit.

Lerne, Deine Vorzüge zu schätzen, anstatt die der anderen.

Wichtig ist das du nicht krampfhaft versuchst ein Mädchen zu bekommen. Du musst dich erst mal selbst wohl fühlen dabei und Körbe gibt es immer das ist nicht zu vermeiden^^

Bloß weil ein paar nicht an dir interresiert sind heißt es nicht das es das nächste vielleicht nicht ist :)

Wenn du Probleme hast Mädchen anzusprechen dan bitte doch nen Freund von dir dich ins Spiel zu bringen das ist auch Ne gute Möglichkeit um jemand kennen zu lernen.

Und mach dir keinen Kopf darüber wenn du nicht weißt was du sagen sollst Rede einfach ganz normal mit ihr und wenn es zum Anfang hin nur ein bescheidenes Hallo wie gehts dir ist am besten wäre es für dich glaub ich wenn du mit einer redest die nicht gerade zu schüchtern ist das erleichtert es ebenfalls Gesprächs Themen zu finden.

Aber ich würde dir echt raten das mit nen Freund zu versuchen da kommt man eigendlich ganz schnell in ein Gespräch :)

ääähm wenn du keine zeit hast dafür dann ist das halt blöd ne ! aber ansonsten muss dir klar sein das du eig nichts zu verlieren hast wenn du ein mädchen ansprichst ! ich hatte auch erst eine freundin hab aber nach nem monat schluss gemacht weils einfach nciht gepasst hat ! danach waren alle irgendwie nicht an mir interessiert oder ich habe ihnen klar gemacht das ich keine beziehung will !( wenn sie halt nicht vom character her zu mir passten) und ich bin sicherlich nicht sportlich ! hab eig einen kleinen bauch ! und zudem brauchst eig nurnoch das bisschen selbstbewusstsein mädchen anzusprechen das hab ich so geübt in dem ich leute auf der straße einfach mal nach der uhrzeit gefragt habe (zu erst männer und irgendwann halt hübsche mädchen) dabei habe ich das aber auch gelassen das räumt ein wenig die hämmung weg ! und was auch geholfen hat ! schau in den spiegel und sag deine stärken auf. was ist toll an dir ! das machst du nur für dich denk nicht daran was andere an dir toll finden könnten sondern was dir selbst an dir gefällt ! :) viel glück und spass lg manu ! ^^

user2469
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar.

Geh mal lieber jetzt schlafen, es ist nach 23 Uhr und da ist Schlafenszeit für dich. Und morgen gehts wieder ab in die Schule. Da hast du gar keine Zeit dich um irgendwelche Mädchen zu kümmern, und anderen die wegschnappen zu wollen! Nach der Schule gehts gleich ab nachhause und dann wird gelernt. Gelernt bis in die Abendstunden um dann schlafen zu gehen und am nächsten Tag wieder ausgeruht und motiviert einen weiteren Unterrichtstag zu verbringen, damit aus dir mal was wird!

McFitty  23.06.2013, 23:28

hahahahaha...super Kommentar :D

Das geht nun wirklich nicht.Du kannst ja keine einstudierten Sätze von Dir geben.Musst selber heraus finden,wann und wie Du da ran gehst.Mach es doch so:Zeige Dich und die Mädchen werden DICH ansprechen.Ein Mann braucht nur zu erscheinen..........und alles andere findet sich.Es gibt viele Mädchen,die schüchteren Jungs lieber mögen als vorlaute Machos und "Obercoole Typen.