Tipps zu besser schlafen mit lose zahnspange?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Spange tagsüber bzw. schon paar Stunden vor dem schlafen gehen tragen, sodass dich dein Kiefer daran gewöhnen kann und es abends dann nicht so ''hart auf hart'' kommt. Denn wenn du sie nie trägst wird es auch nicht besser, aber ist ja logisch.

Wenn es weh tut vielleicht eine Schmerztablette nehmen so ne halbe Stunde vorm schlafen gehen.

oder wie schon erwähnt noch mal zum Kieferorthopäde hin und die sollen die ein wenig lockerer Stellen.

5

OK mach ich danke

0

NochmAl zum orthopäden und das sagen. Seit wann hast du Probleme damit

5

Seit paar Wochen 

0
21

dann geh

0

Lose Zahnspange nicht tragbar!?

Hab heute morgen (endlich) meine feste Zahnspange raus bekommen ;) Nun muss ich nachts eine lose tragen... Das Problem ist das ich nicht schlucken kann, das Gefühl habe zu ersticken und die Spange nach spätestens 30 sec wieder aus würge :(
Hat jmd Tipps und ist das normal?

...zur Frage

Meine Zahnspange rostet bisschen!

Ich hab seit ca.1 Monat meine lose Zahnspange,ich hatte noch keine Probleme gehabt.Doch ich habe gerade gesehen das IN der Zahnspange ( dem wo ich die Spange verstellen)muss rost befindet.Ich weis nicht ob das jetzt sehr schlimm ist denn die ich kann da auch nicht irgendwie da etwas machen denn es ist genau da wo man sehr schlecht dran kommt.

...zur Frage

Ich kann mit meiner losen Zahnspange nicht einschlafen

Wenn ich meine lose Spange abends anziehe und dann schlafen möchte kann ich nicht schlafen. Ich lese dann in meinem Buch weil mich das eigentlich immer müde macht. Ich lese dann so für ne stunde und kann immer noch nict schlafen aber sobald ich die spange rausnehme werde ich nach ca. einer halben stunde müde und kann schlafen. warum ist das so oder muss ich mich noch an die lose spange gewöhnen?

...zur Frage

Lose Zahnspange zwei Nächte nicht getragen?

Ich habe meine feste Zahnspange im März 2018 rausbekommen und trage seitdem Nachts beim schlafen eine Lose Zahnspange. Allerdings bin ich gerade im Urlaub für 2 Nächte und habe meine Lose Spange Zuhause vergessen. Würde sich da schon bei 2 Nächten etwas verschieben ? Am Anfang habe ich sie immer regelmäßig getragen, aber dann bei Übernachtungen oder eben im Urlaub vergessen. Meistens waren das aber nicht mehr als 2 Tage.

Lg Lernverrückt

...zur Frage

Lose Zahnspange - Speichelproblem

Hi, habe gerade eine lose Zahnspange bekommen und ich habe ein totales Speichelproblem. Schlucken kann ich mit der Spange irgendwie nicht, da kommt sofort ein Brechreiz.

Ich kann die jetzt nicht tragen bis ich weiß wie ich den Speichel loswerde... :/

Habt ihr da Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?