Tipps, wie ich die komplette Trennung zum Narzissten durchziehe ?
Es ist schon lange ein On/Off Ding. Er redet mir ständig Schuldgefühle eine und macht mich für alles allein verantwortlich. Seine anderen beiden Ex Freundinnen sind wegen ihm sogar traumatisiert und ich fühl mich auch sehr verwirrt, abhängig. Ich würde nicht sagen, dass es liebe ist oder Gefühle im Spiel sind sondern dieser Gedankenkarussel, dieses ständige nach antworten suchen und hoffen dass er sagt „sorry es tut mir leid, natürlich hattest du recht damit, das ist so passiert“ aber er gibt mir nie klare Antworten, hat viele Psycho Spielchen mit mir abgezogen..
auch wenn ich weiß, dass er mir nicht gut tut und wie er ist, ist es nicht einfach.
wie löse ich mich am besten davon?
1 Antwort
Sowas hab ich auch hinter mir.
Auch wenn es hart ist: kompletter Cut. Blockieren und alles löschen an Nachrichten/Bildern was du von ihm am Handy hast.
Er wird sich nicht ändern. Er wird sich nicht entschuldigen. Weil du bist ja Schuld, so seine Meinung. Er ist so toll, er macht nix falsch.
Ablenkung. Hilft am allerbesten. Sich bloß nicht verlieren in dem Thema.
Wobei ich Monate danach immer noch manchmal daran denken musste. Und darunter gelitten habe...
Habe ich schon getan. Wie hast du es geschafft damit aufzuhören alles zu zerdenken und im Kopf zu cutten?