Tipps welchen Reis, bei einer Keto Ernährung?

10 Antworten

Bei keto musst du auf Reis verzichten.

Auch für Low carb hat Reis zu viele KH

Du kannst dich nur entweder ketogen ernähren und musst dabei auf Reis (und einiges andere) verzichten ODER du isst Reis und ernährst dich eben nicht ketogen. Beides zusammen geht nicht.

Reis und Keto passen nicht zusammen, entweder suchst du dir ein Ersatz Produkt (wie dein Blumenkohlreis) oder verzichtest auf Reis oder Keto.

Reis besteht überwiegend aus Stärke, ist also kohlenhydratreich. Für Keto vielleicht nicht unbedingt geeignet. (Ob Keto sinnvoll ist, ist eine andere Frage.)