Tipps um Mittelscheitel im Pony weg zu bekommen?

1 Antwort

Versuch mal den Pony nass zu machen und dann die linke Hälfte nach rechts, und die rechte Hälfte nach links zu föhnen. Danach vllt nochmal den Pony ein bisschen feucht machen und einmal glatt gerade runter kämen + föhnen.
Ka ob das klappt, da ich noch nicht weiß, wie es ist lange Haare und auch einen Pony zu haben…

aber Probier es mal aus.

lg

Heklamari  22.08.2021, 19:53

In 1-2 Wochen nimm ggf Haarspangen.

Ab sofort geht auch ein Stirnband, um ihn nach hinten zu verlegen.

awomagic  22.08.2021, 21:11
@Heklamari

Heey du, da liegt ein Missverständnis vor..

Sie hat einen Mittelscheitel und hat sich einen Pony geschnitten(schneiden lassen). Die Haare im Pony richten sich noch nach links u. rechts, anstatt, dass die Haare gerade runterhängen(in die Stirn fallen)

Sie möchte ihren Pony nicht schnell wegbekommen😅.
Hab das grad gesehen und wollt dich kurz diesbezüglich drauf aufmerksam machen:)

lg:)