Tipps um Ex Partner zu vergessen?
Oder einfach eine Person, die alles für dich war.
Tipps um die Person zu vergessen.
5 Antworten
Sich ablenken mit Dingen, die dir gut tuen - z.B.
- mit anderen Bekannten oder Freunden wieder häufiger treffen / kommunizieren
- einem Hobby/ deinen Interessen nachgehen
- sich auf Schule, Studium, Arbeit mehr konzentrieren ...... das ist wenigstens auch etwas Nützliches ;-)
- die Vergangenheit als nützliche Lebenserfahrung verbuchen
Alle Gute - braucht etwas Zeit . . .
das wird so schnell nicht funktionieren. ich habe bei meiner ex auch sehr lange gebraucht, vorallem weil es ein schlimmes auseinandergehen war. ich glaube ohne meine freunde, wäre ich längst rip. versuch mal dich mit deinen freunden abzulenken, zockt roblox oder irgwas. hört sich komisch an, aber bringt fr was…
Mehr mit Freunden ob die diese Person nicht gehen beziehungsweise erwähnen ich weiß es nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Aber wenn ihr euch immer noch regelmäßig sieht, dann fang an sie zu ignorieren oder einfach gar nicht mehr an in ihre Richtung zu schauen. Oder in seine begibt dich eher in den Orten, wo er oder sie nicht ist, und häng lieber mit ein paar Freunden ab, die immer loyal stehen.
LG und ich wünsche dir das Beste
:)
Da hilft nur ein massives Ablenkungsprogramm. Sieh zu das du so viel wie möglich unternimmst und so wenig allein bist.
Zudem verbanne alles aus einem Sichtfeld was an sie Erinnert. Lösche ihre Nummer, kein Facebook usw.. Das musst du konsequent durch ziehen. Vermeide, wenn möglich, gemeinsame Plätze und Orte.
Dann bringst du einfach jeden einzelnen Tag hinter dich. Irgendwann wirst du merken das die Tage besser werden, dass du weniger an sie Denkst.
eis essen und titanic kucken, hilft mir immer.