Tipps um die Ausbildung zu schaffen?

2 Antworten

Weniger müssen, mehr wollen. Immer wenn du dir sagst "ich muss." Ersetze es durch "ich will."

Auch wissen bekommt man nicht mit Druck in den Kopf. Nimm die ggf. Notizen oder Schulbuch zur Hand und schau es dir einfach solange an, bis du etwas entdeckst, was dich interessiert.

Genug lernen, in der Schule immer Aufmerksam Folgen und mitarbeiten, im Betrieb Mitarbeiten fragen Stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall