Tipps um das wildleder Sofa sauber zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da mir der ganze Blödsinn im Internet nichts geholfen hat empfehle ich dir einreiben mit einem Rasierschaum und dann mit deinem Dampfreiniger behandeln (: hat bei mir auch alte Flecken geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Wildlederreinigungstücher, damit kannst Du das Leder anrauen.
Anschließend etwas Imprägnierspray drauf und der Schaden dürfte behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godlikebae
17.07.2017, 13:03

Danke!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godlikebae
17.07.2017, 13:03

Mit Essig wollte ich es auch versuchen, das habe ich auch vorher gelesen aber ich dachte es gibt vielleicht jemanden mit Erfahrungen. So schön ist es ja auch nicht dass das Wohnzimmer nach Essig riecht und chemische Sachen möchte ich mit dem Baby einfach vermeiden

0

Mein Tipp: "wildleder Sofa reinigen " in die Suchmaschine geben da bekommst Du Hilfe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?