Tipps Spitzentanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist nh frage wie lange du ballett machst, bin selber 14 mache seit zehn jahren ballett und habe mit zwölf also vor zwei Jahren mit spitze angefangen, dann die frage ob du die schuhe schon hast wenn nicht musst du darauf achten das du sie in einem ballettladen kaufst und nd im internet oder Sportgeschäften wenn ja dann gut und jz zu tipps: immer gut die Füße aufwärmen da krämpfe in den füßen das unangenehmste der welt sind

wen du auf spitze gehst, immer über halbe spitze sonst ist es schlecht für die Füße

bleib auf spitze immer auswärts gedreht so weit es geht ist aber genetisch wie weit genau es geht

mache nichts was ihr nd vorher im Unterricht gemacht habt, hab am anfang mal ohne übung gedreht und mir fast den fuß gebrochen also ja

Mehr fällt mir grad auch nd ein wäre cool wenn du noch sagen könntest wie lange du tanzt oder ob du schon die schuhe hast und wenn ja welche

Woher ich das weiß:Hobby