Tipps für Sprungbude?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung kann ich dir berichten, dass du dir da eigentlich keinen Stress machen musst. Am Anfang habe ich da bisher immer von einem Mitarbeiter eine kleine Einführung bekommen, wo ich war.

Als Tipps würde ich dir mitgeben, dass du immer auf die anderen Personen in deiner Nähe aufpasst. Gerade kleine Kinder in der Sprungbude hüpfen oft durcheinander und passen nicht so sehr auf.

Dann würde ich dir noch raten auf jeden Fall ein T-Shirt und eine Sporthose anzuziehen. Wenn man lange hüpft kommt man schon schnell ins schwitzen und es kann auch wirklich anstrengend werden.

Sonst wünsche ich dir einfach nur viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung