Tipps für glatte haare ohne glätteisen?!:(

6 Antworten

Pflegeprodukte gegen krauses Haar verwenden. Nach dem Waschen kannst du sie ganz straff zusammenbinden und so trocknen lassen. Ein Versuch ist es wert.

Ich verwende dafür von Balea das Glatt-Spray von der Eition Trend it Up. Dieses Produkt ist echt preiswert und hält auch echt lange. Einfach nach dem Haarewaschen mit dem Handtuch die Haare kurz trockenrubbeln, dann das Spray großzügig auf die Ober- und Unterschicht der Haare geben, dann durchkämmen und föhnen (sry für den komischen Verlauf ;) ). Ich verwende das auch und es hilft wirklich!

Viel Spaß beim Ausprobieren. LG hannifunni <3

TREND IT UP Balea Glatt-Spray - (Haare, Glätteisen)

Ich würde dir für das erste raten deine haare lange nicht mehr zu glätten und dir die spitzen schneiden zu lassen wenn du magst

ich habe selbst ziemlich starke locken

ich mache das soo ich dusche mit syoss gegen spliss hilft echt gut ein mal in der woche eine haarkur gegen spliss

und benutze immer hitzeschutz wenn möglich immer die nötigste stufe beim glätteisen

wenn du garnicht mehr dein glätteisen benutzen möchtest geht auch glatt föhnen ;)

oder es gibt auch die möglichkeit beim friseu sie glatt machen zu lassen das bleibt dann ungefähr so 3-4 Wochen bis halbes jahr kommt darau an wie dus willst :D

Das kommt immer auf die Haarlänge an, da es ja mit Dauerwellflüssigkeit glattgezogen wird.

Aber hinterher kann es sein, daß Du ganz extremen Haarausfall bekommst und Deine Haare total kaputt sind. Das solltest Du auch nur machen, wenn Du keine gefärbten Haare hast.

naja ich würd dir raten einfach nur mit haar schutzmitteln und glätteisen weiter zu machen ist auch die billigste möglichkeit :DD

Kauf dir die größten Haftlockenwickler, die du finden kannst. Nach dem Waschen ein bißchen anfönen (je weniger, desto besser fürs Haar) und die Wickler stramm reindrehen und trocknen lassen. Das Haar wird glatt und glänzend mit ordentlich Volumen. Sieht blöd aus, wenn man die Wickler rausnimmt (wie Oma), aber nach dem Durchbürsten und ein bißchen warten sieht es gut aus.

also ich lasse meine haare 2 mal im jahr chemisch glätten (schwarzkopf straight therapy) und das ist gigantisch du kannst deine haare einfach glatt föhnen ab und zu noch 2-3 mal mit dem glätteisen auf niedrigster stufe durchs haar fahren und fertig :) nur zu empfehlen!

p.s.: das kann aber nur n friseur machen der dafür ausgebildet ist also es macht nicht jeder friseur und kostet etwa 100 euro ist aber lohnenswert :D