Tipps für Gesichtscreme?

3 Antworten

Hallo,

ich habe mit meiner mischhaut schon diverse Cremes getestet, ob Drogerie oder sogar überteuere Apotheke… Nun bin ich endlich bei einer guten Creme angekommen: Seit 5 Monaten benutze ich die Sensitive Gesichts Creme von Balea (DM) und kann eigentlich die komplette Serie empfehlen! Super preiswert und für trockene sowie fettige Haut bestens geeignet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnte ich Dir tatsächlich einen Tipp geben. Am besten nimmst Du Naturkosmetik, wie das hier zum Beispiel: https://www.al-cosmetics.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung