Tipps für Fußball Noob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...

1. KEINE EIGENTORE!

2. gute Pässe (fußinnenseite)

3. wenn du aufs Tor schießt, musst du den an der "Nase" treffen, damit es ein hochschuss wird

4. ball erst annehmen, dann weiter passen, direkt kann leicht daneben gehen

So, das ist alles, was mir jetzt so spontan einfällt, viel Glück dir morgen ^•^

Spiel einfach passiv und pass den ball falls du ihn ( nicht in tor nähe) bekommst

Versuch mal Doppelpässe mit den Mitspielern. Und einfach mal mitlaufen. Musst nicht sofort auf volle Technik umschalten.