Fußball mit den jungs?

4 Antworten

Auf die schnelle über einen Tag wirst du dich wohl kaum verbessern.Komm einfach mit und lach und hab Spass die werden auch bestimmt nicht erwarten das du Cristiano Ronaldo bist.

Hwjehsh
Fragesteller

🤝 thanks

Bestimmt wissen die das und wollen es dir beibringen. Geh mit . Viel Spaß 😉 wenn jugs was nicht wollen würden sie es sagen.

Hwjehsh
Fragesteller

danke :)

Du kannst mir vertrauen wenn ich dir sage, mach dir da keinen Kopf.

Die wissen das du wahrscheinlich nicht so gut kucken kannst, aber sie finden dich als Freundin Klasse und wollen mit dir abhängen.

Also bloß kein Stress :)

Die erwarten wahrscheinlich keine Meisterleistung von dir also mach dir keine Sorgen

Hwjehsh
Fragesteller

True