Tipps für ein Urlaub in Paris?

2 Antworten

Paris kannst du mit anderen europäischen Hauptstädten vergleichen.

Es gibt überall unehrliche Taxifahrer, aber die Mehrheit ist vertrauenswürdig. Gute und schlechte Verkäufer findest du auch überall. Das hat nichts mit dem Land oder mit einer bestimmten Stadt zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Franzosen ihren Käse nur kiloweise kaufen können. Du machst dir viel zu viele Sorgen und Gedanken.