3 Stunden in Paris, was tun?

Chink1  09.11.2023, 17:39

Warum nur für 3 Stunden?

philipp2608
Fragesteller

Weil ich, wie gesagt, auf der Durchreise bin. Im Anschluss fährt mein Bus weiter nach London

2 Antworten

Nur max. 3 Std Zeit haben für Sehenswürdigkeiten, die oft recht weit auseinanderliegen? Dazu hätte ich keine Lust - so schön Paris auch ist.

Ich würde dann sicherlich in den 3 Std. gut essen gehen. Das Restaurant würde ich mir schon hier aussuchen. Wenn schon Paris, dann ist ein gutes französisches Essen (wenigstens für mich) Pflicht.