Tipps für ein schnelles Wimpernwachstum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl. Meine sind/werden damit zumindest dichter und länger. Vllt sieht es auch nur so aus. Allerdings sollte man es jeden Tag anwenden ( mache es immer abends nach dem abschminken und waschen ). Ich gehe mit einem in Öl getunktes Wattestäbchen über den wimpernkranz und streiche es über meine Wimpern. Kannst es ja mal versuchen. Bei mir war nach ein paar Tagen ein Ergebnis sichtbar.

LucidDreams153
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren :))

brittabogner  23.08.2021, 09:58

es gibt extra Wimpernöl bei DM

Man kann das Wachstum nicht beeinflussen. Auch nicht mit Vaseline, Ölen oder einem Serum.

Das ist nur ein Mythos:

Another myth that people believe in is that using the natural oils and coconut oils will miraculously help in increasing the growth of your eyelashes. But this surely is not the truth.

und

But there are no clinical pieces of evidence to be found that it is beneficial to use coconut oil for eyelash growth.

https://www.wyomingtoad.org/myths-about-eyelash-growth/

Solche Sachen machen aber das Haar geschmeidiger und können einer Beschädigung vorbeugen.

Das gibt es nicht. Du kannst das Wachstum deiner Haare nicht beeinflussen.

Ari396062  15.06.2021, 22:28

naja schon wenig durch ernährung und so