Tipps für die erste Motorradfahrstunde?

1 Antwort

Hab eigentlich nur einen Tipp: Mach dir da einfach keinen Kopf drüber. Das wird besser funktionieren als du denkst, war bei mir auch so. Jeder hat mal angefangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du kannst dich auch nicht dumm anstellen, dafür ist ja die Fahrschule da. Außerdem erklärt dir dein Fahrlehrer auch alles in Ruhe. Wenn du irgendwelche Fragen hast, stell sie einfach. Es gibt keine dummen Fragen.
Ich war vor meiner ersten Fahrstunde auch sehr aufgeregt, das ist aber ganz normal.

Ich würde mich schon so weit umziehen, wie es eben sinnvoll, das geht sonst nur von deiner Zeit ab (und Fahrschulen sinid ja auch nicht so billig).

Wie gesagt, denk nicht zu viel drüber nach und mach dir keinen Kopf und freu dich drauf. Das wird schon.

Viel Erfolg!