Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Tipps für den Piercingtermin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst ist immer das größte Hindernis und nie einfach zu bekämpfen.
Manchmal hilft es, erstmal einen reinen Beratungstermin zu machen um Studio und Piercer*In kennenzulernen damit die Situation dann nicht mehr so beängstigend ist. Manchmal hilft eine Freundin oder ein Kuscheltier es besser durchzustehen.

Gegen den Kreislauf hilft es vor allem, sich zum Piercen hinzulegen - im Liegen ist der Kreislauf einfach stabiler.

Und natürlich sollte auch der Piercer damit verständnisvoll umgehen und nicht etwa drängeln oder stressen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,