Tipps für den ersten Analsex?

10 Antworten

Zeit lassen Gleitgel nutzen und mehr Zeit lassen!

Ansonsten ist alles möglich von Spuren am Penis bis zum riechbaren Missgeschick!

Der erfahrene Freund wird das ganze Problem dann stillschweigend mit bereitgelegten Feuchttüchern beseitigen und auch die Reinigung, Pflege der Rektalöffnung vorher und hinterher übernehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Ja, kann passieren, dass es schmutzig wird. Bei geplantem Analverkehr bitte ich um 2x spülen (Klistierbirne), und sonst kann es halt dreckig sein.

Gut, was kann ich Dir raten:

  • gut Gleitgel verwenden. Den gesamten Schließmuskel einölen, der geht bis 3 cm tief. Wir machen's ohne, da nehme ich statt normalem Gleitgel Vaseline (besserer Viskosegrad, weil Gleitgel für die Reibung von Vaginalverkehr optimiert wurde). Aber ich glaube, dass sich das nicht mit Kondomen verträgt. Vorteil: das Zeug fängt auch Gerüche. Wenn ihr normales Gleitgel verwendet: es gibt im Sexshop ne Einführhilfe speziell für anal - eigentlich nur n Aufsatz für die Tube. Wobei ich mach es so, dass ich es mit dem Finger einarbeite. Disclaimer: wir machens Ohne, weil wir zusammen sind, weil wir uns getestet haben und seit dem mit niemand Anderem in der Kiste waren. Wenn das bei Euch nicht so ist, dann macht unbedingt mit. Infektionstechnisch ist das so ziemlich das Gefährlichste, was man machen kann (außer Blutsbrüderschaft natürlich).
  • vordehnen: die "ein Finger eine Minute zwei Finger zwei Minuten"-Regel ist für den Anfang ein super Richtwert. Da gibt es bestimmt auch Spielzeug für, aber keine Ahnung, ich bin Purist.
  • Penetration: Penis auch gut schmieren, und dann wirklich behutsam einführen. Minimaler Vortrieb. Du solltest entspannen. Gut wäre, wenn Deine Beine an der Hüfte stark eingeknickt sind. Dein Freund wird merken, wenn Du anspannst, dann soll er stoppen und Dir das sagen (mitunter haben wir den Beckenboden ja nicht unter Kontrolle, wenn wir das nicht geübt haben).
  • solltest Du das Gefühl haben, dass er "anstößt", dann ist das der Knick im Enddarm. Eine zusätzliche Abdichtung. Du kannst den Enddarm gerade richten, indem Du "presst" - als wolltest Du ein Ei legen (passieren kann nicht, Du bist ja leer und gespült).
  • ich selber nehme anfangs Frequenz und Amplitude ziemlich raus und steigere das dann (ich schau halt auf die Rückmeldung).

Dass man kotet hab ich noch nie erlebt. Dreck am Stecken kann passieren. So what, kann man waschen.

Ganz vergessen: den Penis danach nicht mehr vaginal benutzen, bis er nicht anständig gesäubert wurde. Darmflora und Vaginalflora vertragen sich nicht.

Kann es sein das man kotet? Oder kacke am penis hängen bleibt??

Ist allein nicht schon diese Vorstellung ekelerregend und abtörnend genug ? Dazu solltest Du Dir auch bewusst sein, welchem gesundheitlichem Risiko der Partner/Die Partnerin ausgesetzt wird.

  • Verletzung des analen Schließmuskels,
  • Anal-Blutungen,
  • Micro-risse in der Darmschleimhaut.
  • Sind bereits Hämorrhoiden im fortgeschrittenen Stadium vorhanden, wird von dieser Sexpraktik ebenfalls abgeraten." Je heftiger die Gewebe-knoten entzündet sind, desto mehr nässen sie nach außen. Durch das Aneinanderreiben nimmt die Haut in der Pofalte Schaden – dadurch kann ein Analekzem entstehen.
  • Die Erreger des Anal-Krebs (HPV Virus) werden beim Geschlechtsverkehr übertragen.
  • Inkontinenz - zunächst zeitlich begrenzt aber je öfter so was praktiziert wird desto wahrscheinlicher ist dauerhafte Inkontinenz.Der Schließmuskel leiert aus.
  • Wenn danach "normaler Sex" praktiziert wird ohne die Hygiene zu beachten (also waschen und desinfizieren ) besteht die Gefahr bei der Frau Infektionen in der Scheide zu verursachen
  • Gefahr der Blasenentzündung durch aufsteigende Darm-keime
  • Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder Aids besonders leicht übertragen werden.
  • Nierenbeckenentzündung - Komplikationen sind Nierenfunktionsstörungen oder sogar Nierenversagen. ... Unbehandelt verläuft eine Urosepsis fast immer tödlich.
  • Nierenentzündung

Alles muss natürlich nicht, aber kann passieren mir wäre es das meiner Partnerin gegenüber "der Kick" nicht wert - Geschmacksache.

Ursusmaritimus  22.05.2020, 17:09

Enddarmkrebs wird nicht durch HPV Viren ausgelöst!

Auch deine weiteren Ausführungen sind aus dem christlichen Lehrbuch "Nein, das macht man nicht"

Huflattich  22.05.2020, 20:13
@Ursusmaritimus

Nein, schlicht und ergreifend aus dem Internet. (kannst gern selber googeln) nur weil man die Augen vor Tatsachen schließen will - verschwinden sie nicht ....

Außerdem brauch ich keine Bibel um zu erkennen was für gefahren auf mich lauern wenn ich mich gegen die Natur stelle ....

Ein Anus ist für Abfälle. Eine Scheide um Leben zu erschaffen, oder kannst Du aus Kot Menschen formen ?

"Nein, das macht man nicht"

wenn es nur darum ginge, das wäre mir echt egal. Selbst Schuld wenn Du das aus meinen angeführten Punkten herauslesen willst .

Aber sich für ein paar vermeintliche Sekunden vielleicht das Leben zu versauen das sollte sich jeder gut überlegen .....

Enddarmkrebs wird nicht durch HPV Viren ausgelöst!

https://www.dkfz.de/de/krebspraevention/download/FzK_HPV-Infektion_Von_der_Infektion_zum_Krebs.pdf

Es kann sein, dass der Schließmuskel reißt, wenn man nicht genug loop nutzt oder nicht daran gewöhnt ist. Und dann wirds dreckig. Wird es immerhin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
uschifragen  22.05.2020, 20:21

‘lub' von lubrication

Wunderschönen guten Tag, ich empfehle dir dir erstmal ausführlich auszuladen.

Danach reinige deinen After, wenn du möchtest auch von innen, da musst du nur etwas Waschwasser rein laufen lassen.

Benutzt unbedingt Kondome, keine sorge! Macht viel gleitgel dran, dann stinkt es nicht mal.