Tipps für das erste Date mit 16 Jähriger

7 Antworten

Vor allem musst du an Verhütung denken... alles andere ist dann nebensächlich... Man Fragt sich auch was die Kleine mit einen Opa will....

Hey, ich bin selbst 16 und mein Freund ist 22. Also nicht die gleiche Situation aber eine ähnliche. Blumen würde ich an deiner Stelle nicht mitbringen, ist zwar süß aber für das 1. Date in meiben Augen ein bisschen übertrieben. Vielleicht ja beim 2. oder 3., weil dann merkt sie, dass sie dir wirklich etwas bedeutet. Ihr könntet ja gemeinsam ins Kino gehen oder so was. Sei auf jeden Fall nicht schüchtern und überlass ihr alles. Zeig Interesse an ihr und verhalte dich wie ein Gentlemen, das findet glau ich jedes Mädchen toll. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG:)

Anziehen würde ich das in was Du Dich wohlfühlst, denn sonst wirkt das vielleicht etwas steif. Blumen finde ich persönlich nett, allerdings sollte es schon klar sein, dass sie das auch mag, bzw. was von Dir will. Das Gespräch wird sich ergeben, erzähle ihr etwas von Dir, aber nicht von Deinen "Verflossenen", halte keine Monologe. Frag sie was sie mag, Musik, Film, Hobbys, etc. Kläre mit Ihren Eltern ab, ob das in Ordnung ist, denn sie ist noch minderjährig.

Sei du selbst, verstellen macht nie Sinn, überstürz nichts. Lass ihr Zeit. Vertrauen ist das wichtigste für sie..