Tipps eine Ausbildung durchzuziehen, wenn sie keinen Spaß macht?

3 Antworten

Wenn dir die Ausbildung keinen Spaß macht , dann wird dir der Job später auch keinen Spaß machen. Gut in Anführungszeichen, dass es dir früh aufgefallen ist. Bevor du noch 2 Jahre in einem Job hängst der dir so gesehen nichts bringt, such dir parallel was anderes.

Wenn einem mal klar geworden ist dann Arbeiten allgemein keinen Spaß macht und man sich damit abgefunden hat, dann kann man es irgendwann ertragen.

Halte durch, dann hast Du wenigstens die Ausbildung in der Tasche

Du musst ja nicht für immer da bleiben, Du schaust Dich nach der Ausbildung einfach anderweitig um