Tipps Brustwarzenpiercing?

3 Antworten

Ich habe gehört, das viele Emla nehmen, aber das auf jeden Fall vom Piercer auftragen lassen.

Mein Piercer bietet EMLA an. Kann man zubuchen, habe aber keine eigene Erfahrung damit.

Ich habe bisher noch kein BWP, aber wenn ich es mir sie piercen lasse, dann sicherlich ohne.

Klär das alles mit dem Piercer. Viele mögen es nicht wenn man vorher irgendwas drauf schmiert und so ihre Arbeit beeinträchtigt.

Egal wie deine Brust ist / das ändert nichts an den Schmerzen