Tipps besser einzuschlafen?

3 Antworten

Hier ein paar empfehlungen von meiner Seite.Das erste am stärksten,das letzte am schwächsten:Seda Plus(rezeptpflichtig aber easy zu kriegen),Uwe borchers Schlafhypnosen(youtube)mit 80%Erfolgsgarantie,Lasea,kytta sedativum und zusätzliche easy tipps sind: Warme Milch mit Honig,gut riechender Tee wie zb Fenchel,Lavendelschaumbad,in Gedanken von 100 runterzählen,Schäfchen Zählen,"Stell dir vor du siehst dich selber Schlafen und fliegst wieder in deinen Körper"bzw rede deinem untergedächtnis ein dass du gerade Schläfst,denk gezielt auf nichts,konzentrier dich auf deine Atmung,konzentrier dich auf die Entspannung und wie sie sich in deinen Körperteilen breit macht und eine Sache die mir immer hilft was man ja versuchen kann ist das Körnerkissen auf dem Bauch oder so

Bitte lass mich wissen ob was davon für dich funktioniert und wenn ja was

Grüße:Weda:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unmittelbar vorm schlafen gehen,Handy, Laptop,PC,TV und ähnliches nutzen. Lieber ein gutes Buch.

Falls du eine hörkasette hören möchtest, dann hör sie dir jedes mal an

Je öfters du sie dir vor dem schlafengehen anhörst, desto schneller wirst du einschlafen.