Tipps?

2 Antworten

Ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber evtl könntest du ihr ja davon erzählen oder einfach das machen was du gerne mit ihr machen würdest (also du kannst alles mit ihr machen und sie würde nicht nein sagen)

YuuOtasaka
Fragesteller

ja aber ich weiß halt nicht was ich tun soll

Frag sie was sie will. Vorher.

Und lass dich nicht abwimmeln, du musst das nicht wissen sondern sie. Genaue Anleitung.

YuuOtasaka
Fragesteller

sie sagt immer das sie es nicht weiß

Nazgul89  06.10.2022, 21:53
@YuuOtasaka

Dann ist das ihr Problem. Sie soll einen Vorschlag bringen, ein Drehbuch. Ihr könnt ja verschiedene ausprobieren mit der Zeit kannst du dann selber varieren.

lobster022  31.05.2023, 14:47
@YuuOtasaka

sie will dass du das übernimmst also sie will nicht dass du machst was sie sagt aber da du mommy issues hast wird das schwierig und ihr erfüllt nicht wirklich die bedürfnisse von einander