Tinder Wieso matcht man manchmal mit Leuten die 10.000km weit weg wohnen?

2 Antworten

Vll achten die gar nicht auf die Entfernung, sondern gehen vorwiegend auf das Aussehen.

Dazu können manche auch nur flirten wollen oder hätten jemanden dort, falls sie mal in der Nähe Urlaub machen.

Wenn man nicht drauf achtet kann es schnell passieren, dass man jemanden in dieser Entfernung Matcht. Oder die Personen suchen einfach Leute zum Schreiben.