Tinder?

2 Antworten

Es gibt auch andere Apps du du ausprobieren kannst. Es ist gut auch andere Apps ausprobieren so erhöhen sich sicher die Erfolgschancen. Ich habe, als ich Single war fast jede bekanne Online-Dating App ausprobiert.

In keiner App ist man wirklich erfolgreicher, wenn man bezahlt. Also es kommt erstmal auf dein Profil und Fotos an und was du über dich schreibst und wie du schreibst an. Wenn das Fundament nicht passt, dann verschwendest du Geld als das es hilft und ich kann sagen, dass der Preis extrem übertrieben ist bei Tinder. Jaumo ist besser geeignet als Tinder. Da du Leute problemlos anschreiben kannst ohne, dass jetzt ein Match nötig ist.

Die booster Funktion (Damit mehr Menschen dein Profil sehen) ist das einzig nützliche bei Tinder und Badoo. Damals als ich mein Partner kennengelernt habe habe ich dank der Booster Funktion kennen lernen dürfen.. Sie kostete damals auf Badoo nur weniger als 4Euro gekostet. So bekommt man mehr Zuschriften. Ich weiß nicht wieviel sie auf Tinder kostet aber bestimmt mehr.

Tinder Gold, Platin etc.. Sind echte Wucherer. Ich sehe darin kein wirklichen Mehrwert. Wenn du bezahlst kannst du Funktionen dieser App nutzen. Wie Offline Modus, detaillierte Profil suche etc. Die Realität ist nur, dass viele Menschen ihr Profil kaum ernst nehmen und kaum wirklich ausfüllen. Kann aber für manche nützlich sein. Z. B die die gezielt nach geimpften oder ungeimpften suchen 😂 (kein Scherz das kann man tatsächlich bei Tinder)

Meine Empfehlung : Probiere verschiedene Apps aus, bevor du dich dafür entscheides zu bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Nur ein kleines bisschen erfolgreicher (und auch nicht immer, kommt darauf an, was du suchst und wie gut deine Bilder sind)

Tim2305754  20.05.2024, 14:27

Lohnt sich aber nicht für den Preis