Time Machine Wiederherstellung >2 Tage, normal?

3 Antworten

Du hast die Sicherung wahrscheinlich auf einer externen Festplatte gemacht? Je nach Schnelligkeit der Kabelverbindung (womöglich nur USB 2.0?) kann das schon sehr lange dauern.

Ja, dass kann schon Mal so lange dauern.

Es sind ja eine Menge Daten, die er wiederherstellen muss.

Ja, ich denke, dass dies normal ist. Bei mir hat es auch drei Tage gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde mit einem iPhone in der Hand geboren.
musiclover1975
Fragesteller

Wow, schon krass das man für eine Sicherung plus Wiederherstellung fast ne Woche braucht...