Tiktok sperre?
Hallo, hab gestern schonmal meine Situstion geschildert, die kurzfassung: ich wurde (nicht unzurecht) auf einem Zweitaccount von mir gesperrt, jetzt sind aber auf einmal alle meine Accounts die ich habe gesperrt worden, auf allen Geräten. Kann mir auch keine neuen Accounts mehr machen auf dem Handy. Komischerweise aber schon auf anderen Geräten. Schade ist es vor allem um meinen Hauptaccount den ich gerne wieder hätte. Wenn ich mich mit dem Handy mit einem Account verbinde, den ich auf einem anderen gerät gemacht habe, dann wird dieser gesperrt und dann kann man auch keine neuen accounts mehr auf dem jeweiligen anderen gerät machen, bis man die app neu installiert hat (klappt am handy nicht).
Also meine frage, was ist das und wie könnte ich eventuell meinen Hauptaccount zurückbekommen oder überhaupt die app wieder am handy nutzen?
2 Antworten
Es scheint Dein Handy "verbrannt" zu sein, in dem Sinne, dass man seine Kennung ausgelesen hat. Wenn Du andere Geräte damit verbindest, dann könntest Du damit auch die anderen Geräte "verbrennen".
Wende Dich an den Support, vielleicht bekommst Du Dein Konto zurück.
"ich wurde (nicht unzurecht) auf einem Zweitaccount von mir gesperrt"
wenn du zurecht gesperrt wurdest, solltest du auch keine Accounts haben da du Mist gemacht hast. Ich meine man kann die App auch ohne Account nutzen. Sonst steig halt über zu youtube