Tiktok keine aufrufe?

3 Antworten

Es gibt so ein "geheimes" Feature von Tiktok welches für TikTok ungeeignete Videos zwar online lässt aber nicht anderen Zeigt. Ob das der Fall ist oder ob du einfach das Video auf privat hast oder nur Pech hast kann ich dir so leider nicht sagen.

Ich sag einfach mal: Das nächste Video wird besser

CripZ96
Fragesteller

Danke dir der Punkt ist aber es sind 8 Videos die einfach 0 aufrufe haben 😂

PartyGamerXXL  16.10.2020, 01:42
@CripZ96

Wie viele Follower hast du denn? Vielleicht hat dir Tiktok am Anfang eine Art Starthilfe gegeben und deine Videos mehr geboostet und nun halt nicht mehr. Es ist sehr schwer den Algorithmus dahinter zu verstehen

CripZ96
Fragesteller
@PartyGamerXXL

Ich habe jetz 154 follower kannst selbe real gucken @EGYCroco finde das echt komisch

Die Bots finden deine Videos leider uninteressant.

CripZ96
Fragesteller

🤔

Schau mal deine Analysen an und wenn da kein ,,für dich“ steht hast du wahrscheinlich einen Shadow ban kannst gerne mal googlen da erklären die dir des ;)