Tiktok Beitrag mehrmals hochladen?
Guten Abend
Ich habe bei manchen Tiktoker gesehen wie sie den gleichen Beitrag mehrmals hochgeladen hat wahrscheinlich mit dem Ziel höhere Aufrufe zu machen, klappt das immer so also ich meine ist das eine Option? Hab nen Beitrag hochgeladen wo ich in Minecraft ein diamant Fossil gefunden habe und offen gelegen ist und das extrem selten ist.
Hier ein paar Fotos
3 Antworten
Ja, manche laden denselben Beitrag mehrfach hoch, um mehr Aufrufe zu bekommen. Es kann funktionieren, aber besser ist es, das Video etwas abzuändern, z. B. mit neuem Text oder Sound. Dein Minecraft-Fund ist echt cool, vielleicht geht es mit einer frischen Version besser viral.
habe Fotos eingefügt, mein Tiktok Account heisst ichbinich799 falls du vorbei schauen willst
wie meinst du frische Version? Sound ändern? wenn ja welcher würdest du mir empfehlen?
Ja also das Ding ist wenn du das gleiche Video gleich danach postest bekommt es sicher keine aufrufe aber wenn du zum Beispiel ein Video um 13:00uhr hochläufst und das andere um 18:00uhr kann wieder aufrufe bekommen (war bei mir auch so erste 700 aufrufe das zweite 4 Millionen 😅 war mein zweit bestes)
Kann schon seien war aber nur ein Beispiel mein gutes hab ich nach der Schule hochgeladen
Kannste machen, du kannst wirklich mehrere Videos hochladen, deine Follower wird es nur sehr nerven wenn sie auf die "Folge ich" Seite wechseln und 5 mal das gleiche Video sehen.
also ist es besser wenn man am Abend hochlädt?