Tik tok account gehackt ich komme nicht mehr rein?
ich hatte einer anderen person mein tik tok passwort geteilt und wir haben uns gestritten, dann habe ich ihn entfernt und das passwort geändert, aus ihrgendeinem grund ist er trotzdem wieder raufgekommen und hat die app 2 autehntifiezrung rein gemacht und das passwort geändert jetzt kann ich mich obwohl es meine telefonnummer und meine email isz nicht anmelden und auch nicht das passwort ändern!! was soll ich machen? tik tok support finde ich nicht die sind nirgends zu erreichen
2 Antworten
Du solltest sofort den TikTok-Support kontaktieren, um dein Konto wiederherzustellen. Hier sind die Schritte:
1. **Gehe zu TikTok-Hilfe**: Öffne die TikTok-App, gehe zu „Profil“ > „Einstellungen“ > „Hilfe und Support“ > „Bericht erstatten“.
2. **Kontaktformular**: Verwende das Kontaktformular auf der TikTok-Website ([TikTok Support]https://support.tiktok.com)).
3. **E-Mail**: Schreibe an TikTok-Support unter feedback@tiktok.com und erkläre dein Problem detailliert.
4. **Soziale Medien**: Kontaktiere TikTok über deren offizielle Social-Media-Kanäle.
Erkläre die Situation genau und gib an, dass du die Original-E-Mail und Telefonnummer besitzt.
Tik tok account gehackt
ich hatte einer anderen person mein tik tok passwort geteilt
Das ist kein "gehackt", wenn Du Dein Passwort teilst. Ansonsten wird Dir niemand helfen können und Du wirst Dir einen neuen Account zulegen müssen.