Tierquälerei?

4 Antworten

Ich finde es schön, dass es dich Beschäftigt. Tiermisshandlung ist es ja quasi... es würde eh geprüft werden und wenn es nicht Regelkonform ist, wird gehandelt werden. Zumindest sollte es das.

Und mach dir keine Sorgen, lieber fünfmal zuviel gemeldet, als einmal zu wenig.

ÄHem, wenn der Bär das nicht freiwillig machen würde, wäre die Tierfilmerin vermutlich Gulasch. Ein Bär oder ein Löwe kann sich gut wehren.

Nicetoknow29703
Fragesteller

Das ist aber der selbe Blödsinn, wie die Zirkusbären

Speedy100269  10.12.2023, 17:47
@Nicetoknow29703

Zirkusbären sind seit Traditionen in Manegen und werden von kleinauf dressiert.Die darf man auch nicht so einfach anfassen und der Dompteur / Tierpfleger passt da schon auf.

Du kannst jedes Video melden ohne konsequenzen

Das ist keine Tiermisshandlung. Es ist vielleicht unethisch, da das Tier dressiert wurde, aber eine Misshandlung sieht anders aus.