Tiermilch?

9.Antwortmöglichkeit: Affenmilch

10.Antwortmöglichkeit:Walmilch

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kuhmilch 94%
Ziegen-und Schafsmilch 6%
Rindermilch 0%
Pferde-und Stutenmilch 0%
Eselsmilch 0%
Kamelmilch 0%
Büffelsmilch 0%

8 Antworten

Kuhmilch

und ich habe auch schon Ziegenmilch getrunken und Frisch ist das echt gut.

ich würde alles trinken

Kuhmilch

Rindermilch ist Kuhmilch.

Büffelmilch habe ich auch schon getrunken, aber nur wenig im Kaffee.

Kuhmilch

Umfragen mit nur einer Auswahlmöglichkeit sind bei so einer Frage nicht sinnvoll, oder? Man kann ja leider nicht mehrere auswählen.

Kuh- und Rindermilch ist dasselbe und das trinkt wohl jeder.

Büffelmilch ist hierzulande sehr selten und wenn wird sie wohl zu Spezialitäten wie echtem Mozzarella verarbeitet. Aber probiere würde ich auf jeden Fall mal.

Ziegenmilch habe ich mal probiert, war mir zu streng, zu viel Eigengeschmack. Schafsmilch stelle ich mir ähnlich vor. Aber wenn es nichts anderes gäbe oder es besser aufgearbeitet wäre, dann vielleicht.

Pferdemilch würde ich gerne mal probieren.

Kuhmilch

Leider ja.

Selten auch Schafsmilch.

Aber nur in verarbeiteten Produkten. Pure tierische Milch trinke ich so gut wie gar nicht mehr.

Und nein ich würde keine andere Milch trinken. Das Prinzip von Milch ist eklig und unnatürlich. Ich würde sowas am liebsten gar nicht mehr unterstützen. Aber wenn man damit aufgewachsen ist, ist es schwer davon wegzukommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
LamaMonster  08.06.2021, 19:26

Alles was wir essen ist mittlerweile unnatürlich

LilyInstaGirl1  08.06.2021, 19:44
@LamaMonster

Finde ich nicht. Nur die Weise wie wir es beschaffen. Aber dass wir Pflanzen essen ist komplett natürlich. Die Milch anderer Tiere für Babys für uns selbst zu benutzen… das ist nicht so von der Natur vorgesehen

Kuhmilch

Tiermilch schmeckt mir so gar nicht.

Mandelmilch, Hafer usw. finde ich da viel besser.

Aber für's Backen, kochen etc. verwende ich ausschließlich Kuhmilch.