Tierklinik Elversberg wie viel kostet das denn?

5 Antworten

Das kommt immer ganz auf die Region an und auch auf die Behandlung. Ich hoffe es war nichts Schlimmes und Deinem Tierchen geht es gut. Vielleicht kannst Du hier ja mal antworten. Grüße und alles Gute

Frage dort nach. Die Preise sind je nach Standort verschieden.

Und man darf auch gerne richtige Fragesätze formulieren, in denen alle relevanten Daten stehen. Dann muss man nicht erst schauen, ob zufällig in den Themen steht, worum es geht!

Ein Hund wird nicht so einfach eingeschläfert, da muss der Hund sterbenskrank sein.

Oder will man den Hund nicht mehr und weiß keinen andere Möglichkeit um ihn los zu werden..

Es sind Ferien, ein Umzug steht bevor usw.