Kann jemand eine gute Tierklinik empfehlen Raum Baden-Württemberg?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber wir waren vor 2 Jahren mal als Notfall in einer Klinik bei Villingen-Schwennigen (Fachtierärztliches Zentrum sowieso...)

Der Hund war beim Training schwer gestürtz und musste operiert werden. Nette, kompetente und verständnisvolle Menschen. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Auch der Informationsaustausch mit dem Haustierartzt hat einwandfrei funktioniert.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da es sich um den Hund meiner Eltern gehandelt hat. Dem Tier geht es wieder gut und er ist fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Tierklinik Bad Waldsee bzw Gaisbeuren. Super kompetente, liebevolle Tierärzte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Ich habe keine Ahnung was in Raum Baden-Württemberg ist, aber die beste Klinik für einen Hund ist die TIERKLINIK BABENHAUSEN (AniCura) . Das ist die beste Klinik, die ich kenne.

Unser Dobermann hatte dort OPs:

  1. Offenes Auge
  2. Kastration
  3. Kreuzbandriss Knie hinten links
  4. Kreuzbandriss Knie hinten rechts

Dort ist man in BESTEN Händen. Der Arzt hat alles gegeben um unseren Hund zu helfen im Gegensatz zu anderen Kliniken