Nassfutter für Bully?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine französischen Bulldoggen fressen Rocco sensitiv Huhn mit Kartoffel. Das vertragen sie bis jetzt am besten ☺️ Kann man bei Zooplus bestellen, sonst kannst du das auch von Rinti kaufen, ist fast das gleiche.

Versuch es mal mit einem Nassfutter mit einer kurzen Zutatenliste. Das Nassfutter von Hermann`s enthält z.B. außer Fleisch nur wenige andere Zutaten. Man müsste allerdings wissen worauf dein Hund empfindlich reagiert. Das kann eine bestimmte Fleischsorte sein oder Ober, Gemüse oder Getreide.

Der von meiner Freundin hat Katzenfutter aus der Dose bekommen. Das war genau die richtige Menge.

Ob das so gut ist, weiß ich nicht.

William1307  14.09.2022, 16:51

Nein, das ist nicht gut. Katzenfutter ist anders zusammengesetzt und Hunde haben andere Nährstoffbedürfnisse als Katzen. Es geht ja nicht um die Menge