Tiere (Vögel?) hängen am Haus.

Tiere - (Tiere, Haus, Vögel) Kot - (Tiere, Haus, Vögel) Tiere - (Tiere, Haus, Vögel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eigentlich kaum was erkennen. Es könnten Jungtiere des Waldkauzes sein, was für dieses Jahreszeit recht seltsam ist. Auf keinen Fall irgendwelche Vorkehrungen mit Draht etc treffen, bevor Ihr nicht den NABU oder eine Wildtierstation (Tierärzte wissen mehr) angerufen habt. Wenn es tatsächlich Käuze wären, ist auch mit den Eltern nicht zu spaßen, falls Ihr in die Nähe der Jungtiere kommt. Vielleicht sind die Jungtiere aber auch gerade am Verhungern :(.. Schaut mal hier, zum Vergleich: http://www.ksta.de/kall/kall-ausgehungerten-baby-kauz-gerettet,15188882,23102060,view,asTicker.html

vanillakuss  17.11.2014, 00:34

Oje, die armen Tierchen.

Glueckwunsch49  17.11.2014, 01:34

ich tippe auch auf junge Käuze. die sind so zerrupft und puschelig.

Leute, die eine Auffagstation für Wildvögel betreiben, oder auch vogelkundige Tierärzte können dir hier sicherlich weiterhelfen, ebenso wie Tierschutzverbände.

wildvogelhilfe.org/aufzucht/auffangstationen.html

welli.net/tierarzt-liste.html

vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

da musst du mal aufpassen, wenn sie anfliegen.

so kann man schlecht sagen, welche vögel dasitzen

Es sind 2 Spatzen. Danke für die vielen Hinweise!

Hallo, ich kenne mich mit Tieren nun wirklich gut aus aber hier muss ich passen. Das sind weder Vögel noch haben diese Tiere auch nur die geringste Ähnlichkeit mit Fledermäusen. Ruft am besten morgen den Tierschutzbeauftragten an. Für mich sieht das nicht aus, als würden diese Tiere hängen, die sitzen dort Vielleicht beherbergt ihr zur Zeit eine seltene Tierart? Der Tierschutz wird sich da gerne drum kümmern. Einfach in Ruhe lassen, bis die kommen. Ihr koennt auch unter NABU googeln, die helfen euch bestimmt weiter. Lg Gerda

Zur

gerdavh  16.11.2014, 23:05

Bitte schreibe uns , was das ist Die Leute vom Tierschutz werden das ja spätestens uebermorgen aufklären, ich sitze hier mit meinem handy und zerbreche mir den Kopf. Bitte nicht hochklettern und anfassen. Eulenbabys ?? Man kann das schlecht erkennen. Bin gespannt. Lg Gerda

critter  16.11.2014, 23:06

Das sind Vögel: Federn, ein Schwanz aus Federn, Vogelkot - fragt sich halt nur, welche.

Hagebuttenkeks  18.11.2014, 00:02

Wer behauptet, dass seien keine Vögel, kann sich nun wahrlich nicht sonderlich gut mit Tieren auskennen...