Tiere auf TikTok missbraucht?

3 Antworten

Tier zu missbrauchen um Likes zu kriegen ist das letzte. Klar ich habe auf Insta auch schon Bilder von meinen Katzen gestellt, allerdings habe ich die Bilder gemacht, ohne meine Babys dafür zu quälen.

EnderFragt4
Fragesteller

Ist ja was komplett anderes, Bilder von Tieren zu machen und sie zu misshandeln. Aber an Fotos ist ja nix aus zu setzen.

Axolotl sind Naturgeschützt in allen Ländern. Dieser Lebensformmissbraucher muss auch mal mit nem Tiger auf eine kleine Insel gesetzt werden

die Sache mit den Muscheln: Nein, sie sterben nicht, es wird ihnen später wieder ein neuer "Fremdkörper" eingesetzt, um eine neue Perle zu erhalten.  Muscheln haben kein Zentralnervensystem, also verspüren sie keinen Schmerz.

Woher ich das weiß:Recherche
EnderFragt4
Fragesteller

Und das mit dem Krokodil, den Fischen und den Axolotl ist irrelevant?

Diecoole5086  25.03.2020, 02:59
@EnderFragt4

hab mir den Account mal angeguckt,ja das ist echt nicht gut was der da macht.Aber die Tiere die auf deinem Teller landen,leiden genauso oder sogar noch schlimmer. (Falls du Tiere isst)

EnderFragt4
Fragesteller
@Diecoole5086

Ich ess alles, was sich bewegt :) Aber Fleisch ist wichtig für den Menschen. Tiere für Aufmerksamkeit zu misshandeln und töten ist niveaulos.

Nicht vergessen, den ACC zu melden.

EnderFragt4
Fragesteller
@DerDoener1337

Informier dich lieber über Themen, die du erwähnst, wenn du keine Ahnung davon hast.

DerDoener1337  25.03.2020, 03:56
@EnderFragt4

Alles essen was sich bewegt ist einfach dumm, und was erzählst du mir hier von Themen?

Diecoole5086  25.03.2020, 04:38
@EnderFragt4

Hmmm,so wichtig ist Fleisch nicht für den Menschen.Wenn du dich wirklich so sorgst für die Tiere auf dem Video,würd ich mir mal Gedanken machen was mit den ganzen Tieren passiert die man trägt und isst...

EnderFragt4
Fragesteller
@Diecoole5086

Soll jetzt jeder Fleisch Esser sein Tier selber jagen? Geh doch zu den Herstellern und beschwer dich.