Tiere?

5 Antworten

Bettmilben vielleicht? So was kann man sich leicht einschleppen aus Hotels.

Oder meinst Du so was wie ein Rotkehlchem dass jedenTag kommt und gefüttert wird und sich sogar auf die Hand setzt?

Mein Freund hält Assseln! 🤣

Es ist allerdings tatsächlich ein unendlich dankbares Haustier: Die fressen alles und brauchen ausser ein bisschen Feuchtigkeit sonst nichts. Nicht mal rausputzen muss man, weil die selber ihren eigenen Kot und sogar ihre toten Artgenossen auffressen (sie sterben bereits nach ein paar Wochen, vermehren sich aber auch wie blöd).

Es ist fast sowas wie ein sich selbst erhaltendes Ökosystem. Echt faszinierend. 🙂

Ja, ich habe außer meinem Hund noch Kaninchen und Meerschweinchen und 38 Hühner :)

Und 4 Fische ;)

Bild zum Beitrag

(da picken sie gerade Banane :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon lange Kaninchen und Meerschweinchen.
 - (Tierhaltung, sonstige Tiere)

Ich habe 2 Hasen und meine Freundin 3 Degus. Ich bin aber nicht oft bei den Hasen, weil ich Hasen nicht so gerne mag. Bin eher Typ Hamster, Meerschweinchen, Pferd und Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einen Papagei. Übernommen von einem Nachbarn, der verstorben ist. Schreibe ich bewusst mal dazu, bevor ich wieder als “Tierquälerin” abgestempelt werde. 🦜