Tiere?

Sneeder  12.09.2023, 22:48

Die Frage ist irgenwie unverständlich.

burak3127
Fragesteller

Sagen wir mal du trittst auf den Schwanz von einem Hund oder so und am Tage des jüngsten Gerichts wird das Tier sein haqq bekommen kann man das zb wieder gutmachen oder so

1 Antwort

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Du musst den zumeist unkundigen Lesern hier schon erklären, was Haqq ist und wie die Frage gemeint ist. Eine präzisere Fragestellung ist immer hilfreich.

burak3127
Fragesteller

Bruder sagen wir mal du trittst auf den Schwanz von einem Hund er kriegt dann am Tage des jüngsten Tages dein haqq wie kann man das wieder begleichen oder wird Allah das verzeihen weil bei haqq ist das ja anders soweit ich weiss

mulan2255  13.09.2023, 18:17
@burak3127

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

kannst du mir bitte erklären, was genau du unter Haqq verstehst, wie du das Wort ins Deutsche übersetzen würdest. Ich kenne dieses arabische Wort mit der Bedeutung „Recht“ oder „Anrecht“ oder „Anspruch“. Aus deiner Erklärung werde ich nicht ganz schlau. Sorry.