Warum stehen Muslime so auf halal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, guck dich mal in der Welt, achte darauf, wir Moslems andere Menschen behandeln, selbst Glaubensgeschwister. Denkst du da ernsthaft, die haben Mitleid mit Tieren?

Man sollte das Schächten komplett verbieten, wir haben nicht umsonst ein Tierschutzgesetz.

Das wird nicht "brutal" geschlachtet wir nennen es halal weil wir schauen ob dieses Tier sich stresst es darf nicht neben anderen Tieren geschlachtet werden damit es nicht weiß ob es stirbt danach tut man was auf arabisches sagen also im namen Allahs usw dann muss man die Kehle schnell durchschneiden damit es nix spürt das nennen wir dann halal fleisch wir muslime müssen sogar mit tieren gut umgehen und was daran ist "brutal" das was ihr macht ist brutal ihr schlachtet es einfach neben anderen Tieren und vorallem so wie wir es machen schmeckt es am besten weil die stresshormone dann nicht im Körper sind oder wie man das auch immer nennt also allah weiß am besten was gut und was schlecht ist und ich weiß zu 100% dass du eine ausrede finden wirst um zu sagen dass das schlecht ist

Und noch eins warum interessiert dich das so was wir essen oder machen lass uns doch einfach mich interessiert auch kein scheiß was du machst du kannst deine religion ausleben das juckt mich gar nicht und wir können unsere Religion auch genauso wie du ausleben

DICKERKLOPS
Fragesteller

du Denkst das ein Tier es nicht spürt, wenn man der Kehle durch schneidet?

du denkst das ein soziales Tier wie ein Kuh oder Schaff nicht riesig gestresst ist, wenn er von seiner Herde getrennt wird?

du denkst das das ein Tier nicht riesig gestresst ist, wenn er fixiert wird für die halal Schlachtung?

nur weil es in einem 1300 Jahr altes Buch steht?????